DHD hilft Kindern

Das Jahr 2018 ist nun um. Es ist viel geschehen.

Während in Niedersachsen alle Sonntagsmärkte verboten wurden, haben wir eine gemeinnützige Gesellschaft gegründet, um diese Zeit, für bedürftige Kinder, zu nutzen.

Hiermit möchten wir uns herzlich bei allen Unterstützern, Helfern, Kunden, und Besuchern bedanken.

In kürze werden wir bekanntgeben, welche gemeinnützigen Organisationen die Gewinne unserer Projekte erhalten.
Zur Erinnerung!
Sämtliche Gewinne aus den Veranstaltungen der DHD-hilft-Kindern gUG werden gespendet.

Wir, das DHD-Märkte-Team freuen uns sehr, diesen Beitrag zu leisten. Die viele Arbeit , die geleistet wurde, die zahlreichen Hürden, die überwunden werden mussten, sind nun vergessen.

Wir freuen uns über ein sehr gutes Ergebnis und sind stolz auf das, was wir vollbracht haben.

 

Kommentar hinterlassen